WaWa_Slider.jpg
Bereitschaft_Besprechung.jpg
DRK_Kleiderladen_Kuecknitz.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Ehrenamt
  3. Helfer werden

Anmeldung für Ehrenamtliche

Ich möchte für das DRK aktiv werden.

Ansprechpartnerin

Frau
Gisela Gierth


Tel.: 0451 48 15 12 - 0
Fax: 0451 48 15 12 - 39
E-Mail: g.gierth@drk-luebeck.de

Schwartauer Allee 92
23554 Lübeck

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData HonoraryForm: MandatoryHint

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Führerschein

Haben Sie einen Führerschein?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

HonoraryForm: Privacy

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit

Mitgliedschaft bei Ihrem Kreisverband vor Ort