Sie sind hier: Aktuelles »

Denise Richter

Denise Richter

Presse und Marketing

Mobil: (0152) 21 50 91 18
presse[at]drk-luebeck[dot]de

Freude verschenken – Jetzt Geschenkgutschein sichern

Das Weihnachtsfest ist gerettet! Wer sich fragt was er zu Weihnachten verschenken soll – wir haben die Lösung: Geschenkgutscheine vom DRK Lübeck!

Gutscheine vom Kleiderladen am Kolberger Platz bieten dem Beschenkten ein unbekümmertes shoppen und stöbern. Das Sortiment bietet gut erhaltene Kleidung für jede Altersklasse. Bei Interesse bitte telefonisch melden unter 0451 98 98 92 77 oder den Gutschein direkt im Laden am Kolberger Platz 1 abholen. (Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 10−18 Uhr, Freitag von 10−16 Uhr)

Außerdem sind nun auch Gutscheine für die Teilnahme eines Erste-Hilfe-Kurses Ihrer Wahl beim DRK Lübeck erhältlich. Auf Nachfrage einer Teilnehmerin haben wir nun das Sortiment unserer Gutscheine erweitert. Erste Hilfe ist für jeden wichtig! Termine finden Sie unter http://drk-luebeck.de/angebote/rotkreuzkurse/erste-hilfe.html. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Anke Bartz vom DRK-Kreisverband Lübeck unter Tel. 0451 48 15 12 47 oder per Mail a.bartz@drk-luebeck.de gerne zur Verfügung.

12. Dezember 2017 11:34 Uhr. Alter: 38 Tage